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Waldstraße 15, 34587 Felsberg

Jobs 172

Mechatroniker/Elektroniker als Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst für Gabelstapler und Lagertechnik
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Korbach

Wofür wir einstehen? Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden bestmögliche Lösungen für den innerbetrieblichen Materialfluss zu liefern - heute und morgen. Richter Fördertechnik ist der regional stärkste Anbieter und Dienstleister für Flurförderzeuge und Intralogistiklösungen mit Hauptsitz in Herborn und einer Niederlassung in Meschede. Über 50 Jahre Kompetenz, Tradition, flache Hierarchien und ein starker Wille, es immer ein Stück besser zu machen, zeichnen uns aus. Das ist Ihre Chance! Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit (39 Std.-Woche) eine/n: Mechatroniker/Elektroniker als Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst für Gabelstapler und Lagertechnik,Einsatzraum im Großgebiet Korbach | Frankenberg Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung der Kunden im Gebiet Reparatur, Wartung und Prüfung von elektro- und verbrennungsmotorisch betriebenen Flurförderzeugen und automatisierter Fahrzeugtechnik Fehleranalysen und Behebung von Mängeln an mechanischen, hydraulischen, elektrischen & elektronischen Systemen Abnahme von gesetzlichen Prüfungen und wiederkehrenden Wartungen Nachrüsten von Sonderausstattungen und Anbaugeräten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Mechatronik oder Elektronik bzw. vergleichbare Erfahrungen (z.B. Land- und Baumaschinenmechatroniker oder KFZ- bzw. LKW-Mechatroniker) Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, freundliche und verbindliche Art PC-Anwenderkenntnisse sind vorhanden (Diagnose-Software) Gültiger PKW-Führerschein Ihre Benefits: Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, hilfsbereiten und erfolgreichen Team Umfangreiche Einarbeitung und ausbaufähige, abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Fort- und Weiterbildungsprogramme Sicherer Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichen Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Auszahlung der geleisteten Mehrarbeit Eigenes Servicefahrzeug, hochwertige Arbeitskleidung und Übernahme der Reinigungskosten 30 Tage Urlaub und übliche Sozialleistungen (bAV und VWL) Moderne Sozialräume mit firmeneigenem Betriebsrestaurant Sie möchten Ihre Karriere auf das nächste Level heben und mit Vollgas in der Welt von Gabelstapler, Lagertechnik & Co. durchstarten? Dann bewerben Sie sich jetzt und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen z.Hd. Frau Petra Beer an: bewerbung[AT]richter-foerdertechnik.de Richter Fördertechnik GmbH & Co. KG Carl-von-Linde-Weg 1, 35745 Herborn, Tel.: +49 2772 5800 0 www.richter-foerdertechnik.de

Steuerfachangestellte:r (w/m/d)
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Bad Hersfeld

Steuerfachangestellte:r (w/m/d) location_on Bad Hersfeld, Deutschland home Partially remote work Vollzeit | Teilzeit Jetzt bewerben Steuerfachangestellte:r (w/m/d) location_on Bad Hersfeld, Deutschland home Partially remote work Vollzeit | Teilzeit Jetzt bewerben Wer wir sind Als moderne Kanzlei mit hoher Digitalisierungs­kompetenz suchen wir Dich zur Bereicherung unseres Teams. Lass uns gemeinsam mit Herz, Stärke und Partnerschaft Deine und unsere Zukunft gestalten. HSP STEUER Bad Hersfeld verbindet persönliche, individuelle Beratung und Betreuung mit modernster Kanzleiinfrastruktur. Wir sind Mitglied der HSP GRUPPE, einer bundesweiten Kooperation von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten, die gemeinsame Werte teilt und strategische Ziele verfolgt. Die HSP GRUPPE ist derzeit mit über hundert Standorten Deutschland vertreten – Tendenz steigend. In unseren Unternehmen wirst Du die Vorteile einer eigenständigen Kanzlei erfahren und dennoch vom Geist, dem Austausch und der Vernetzung innerhalb einer bundesweiten Gemeinschaft profitieren und hast hervorragende Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung. Wen wir suchen Wir suchen Dich, wenn Du Deinen Beruf mit Begeisterung ausübst. Wir verstehen uns als Vorreiter unserer Branche – und möchten bei wichtigen Trends stets vorne mit dabei sein. Zum Beispiel bei der Digitalisierung von Finanzbuchhaltungen, der Umsetzung der GoBD bei unseren Mandanten oder bei neuen Beratungsansätzen zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Wir suchen Menschen, die solche eine moderne Kanzleiausrichtung reizvoll finden und die bereit sind, kompetent und eigenverantwortlich Herausforderungen zu erkennen und zu meistern. Falls Du jetzt denkst: „Motiviert bin ich ja, aber kann ich dem gerecht werden?“ Keine Sorge! Wir helfen Dir, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Im Gegenzug erwarten wir von Dir die Bereitschaft, sich mit Freude fortzubilden und sich in eine dynamisches Team einzubringen. Dein Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei oder einer vergleichbaren Position gute Kenntnisse im gewünschten Tätigkeitsfeld und in DATEV-Softwareprogrammen Zahlen und IT-Affinität sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deine Aufgaben Eigenständige Sachbearbeitung in einem oder mehreren der folgenden Geschäftsfelder: Jahresabschlüsse und betriebliche Steuererklärungen Gewinnermittlungen sowie private und betriebliche Steuererklärungen Lohnbuchführung Finanzbuchhaltung Unterstützung des Teams und der Teamleitung bei der jeweiligen Geschäftsfeldentwicklung Mitwirkung bei der steuerlichen Beratung und Betreuung unserer Mandanten Kommunikation mit Finanzbehörden und anderen Institutionen Selbstständige Rundum-Betreuung der Mandanten Auf Wunsch Mitarbeit bei Beratungsprojekten Was wir bieten Unser Anspruch ist es, unseren Mandanten die bestmögliche Leistung zu bieten. Dies erreichen wir nur durch hoch qualifizierte Mitarbeitende, die ihrer Arbeit mit Freude nachgehen. Deshalb bieten wir nicht nur eine optimale Arbeitsumgebung, sondern dem gesamten Team Perspektiven, die individuell auf die persönlichen Lebensziele abgestimmt sind. Unsere Vorteile beinhalten: Optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und -orte, Gleitzeit und Home-Office. Ergonomische, fortschrittlich ausgestattete Arbeitsumgebung und IT-Infrastruktur mit umfangreichem Zugang zu Fachliteratur. Angenehme Arbeitsatmosphäre in neuen und modernen Räumlichkeiten mit vielen Benefits. Partnerschaftliche, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeit in einem kollegialen Team. Individuelle Förderung der Aufstiegschancen durch berufliche Fort- und Weiterbildung. Leistungsgerechte Vergütung. Das sind nur einige von sehr vielen Vorteilen, die wir Dir bieten. Besuche einfach unsere Internetseite und unsere Karriereseite, lerne uns genauer kennen und erfahre, was wir sonst noch alles bieten. Und wenn Dir gefällt, was Du vorfindest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Nimmst Du die Herausforderung an? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Alles Weitere findest Du auf unserer Karriereseite, zu deren Besuch wir Dich herzlich einladen. Wir freuen uns darauf, Dich bald als wertvolles Mitglied unseres Teams begrüßen zu dürfen. Bis bald! Zurück Jetzt bewerben

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
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Gudensberg

Plukon Gudensberg GmbH (Hessen) Die Plukon Food Group ist ein innovativer Player in der europäischen Lebensmittelbranche und liefert Geflügelprodukte, Mahlzeiten und Salate, Mahlzeitenkomponenten und alternative Proteine an führende europäische Lebensmittelpartner. Mit derzeit 33 Standorten in sechs Ländern und rund 9.500 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen spielen wir eine führende internationale Rolle bei der Umsetzung von Kundenwünschen in innovative Produkte, Formate und landwirtschaftliche Lösungen. Plukon produziert gesunde und abwechslungsreiche Lebensmittel für Millionen von Europäern, die erschwinglich, leicht zugänglich und einfach zuzubereiten sind. Unser Motto lautet ‚Think Fresh. Act Fresh. Make Fresh“. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Standort in Gudensberg (Hessen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) für unseren Betrieb Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Das können Sie für uns tun:   Proaktive Mitarbeit an bestehenden Produktionsprozessen Analysen und Optimierung bestehender Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Leitenden Qualitätswesen Weiterentwicklung, Anpassung, Bewertung und Überprüfung der Qualitätsziele Planung, Vorbereitung und Durchführung interner und externer Audits Erstellung, Überarbeitung, Weiterentwicklung, Prüfung und Freigabe von Qualitätsrelevanten Vorgabedokumenten Mitarbeit im HACCP- und Food-Defense-Team Tatkräftige Unterstützung des bestehenden Qualitätsmanagements Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen:   Abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich Kenntnisse der gängigen Qualitätsstandards (IFS Food / Q+S) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Systemen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Durchsetzungsfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung wünschenswert Das können wir für Sie tun: Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Vollzeitjob. Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielen freundlichen Kolleginnen und Kollegen. Firmenfitness (Zuschuss zum Fitness) Schulungen und Weiterbildungen Wenn Sie Lust auf neue Herausforderungen haben, freuen wir uns Sie kennenzulernen. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an: Plukon Gudensberg GmbH Frau Melanie Krieck HR/Personalleitung Besserstr 45, 34281 Gudensberg Telefon: (05603-932213 oder 0152-22628991) E-Mail: M.Krieck[AT]plukon.de www.plukon.de

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MFA / TFA (m/w/d) für unsere Präanalytik – in Vollzeit, zunächst befristet auf zwölf Monate
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Kassel

Unser MVZ Kassel spannt ein diagnostisches Netz über die Region Hessen und Thüringen, das sowohl Arztpraxen als auch Kranken­häusern als zuverlässiger Partner zur Verfügung steht. Wir bieten mit rund 100 Mitarbeiter*innen eine schnelle wie auch qualitativ hochwertige medizinische Diagnostik, die den ärztlichen Kolleg*innen eine optimale Patienten­versorgung und effiziente Therapie­steuerung ermöglichen. Unser MVZ in Kassel arbeitet hoch automatisiert und analysiert die Routine­analytik wie Klinische Chemie, Immunologie, Immun­hämatologie, Infektions­serologie, TDM / Drogen­screening sowie Hämatologie zu mehr als 99 % taggleich. Neben der zeitnahen labor­medizinischen Diagnostik bildet die klinische Mikrobiologie, inklusive molekular­biologischer Nachweise und MALDI-TOF Keim­identi­fi­zierung, einen besonderen Schwerpunkt. Zudem bietet Ihnen der zentral in der Mitte von Deutschland gelegene sowie attraktive Standort Kassel, als documenta-Stadt und mit seinem Welt­kulturerbe Bergpark Wilhelms­höhe, ein abwechs­lungs­reiches Lebensumfeld. Für unser MVZ Kassel suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine MFA / TFA (m/w/d) für unsere Präanalytik– in Vollzeit, zunächst befristet auf zwölf Monate – Das sind Ihre Aufgaben: Als wichtiger Teil unseres kollegialen Teams leisten Sie durch Ihre eigen­ver­ant­wort­liche Bearbeitung von Labor­proben einen entscheidenden Beitrag, damit Ärzt*innen Diagnosen und Behand­lungs­pläne erstellen können. Zu Ihren Aufgaben gehören: Probenannahme, -erfassung, -verteilung und -weiterverarbeitung Erfassung der Überweisungsscheine unserer Einsender*innen Liste und Scheinkontrolle telefonische Rücksprache mit Einsendern bzw. Kundenkontakt Mitarbeit im QM-System Bearbeitung von Nachforderungen Das bringen Sie mit: Als Teamplayer (m/w/d) bringen Sie sich durch Ihre selbst­ständige und service­orientierte Arbeitsweise erfolgreich in unseren Labor-Ablauf ein. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch folgende Erfahrungen und Fähigkeiten aus: erfolgreich abgeschlossene und anerkannte Ausbildung zur MFA (m/w/d) oder TFA (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation idealerweise erste Berufserfahrung im Labor, Berufs­anfänger (m/w/d) sind ebenfalls herzlich willkommen technisches Grundverständnis sowie gute EDV-Kenntnisse eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, Eigen­initiative, Einsatz­freude sowie eine hohe Lern­bereitschaft zeichnen Sie aus; außerdem sind Sie bereit, im Spätdienst mitzu­arbeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das können Sie von uns erwarten: einen interessanten wie auch abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit umfang­reichem Proben­spektrum aus dem ambulanten und stationären Bereich ein modernes, automatisiertes und akkreditiertes Labor selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gelegenheit zur Fort- und Weiterbildung eine Zusammenarbeit in einem netten und engagierten Team flexible Arbeitszeiten – keine Nachtschicht hervorragende Anbindung an den öffentlichen Verkehr (S-Bahn und Stadtbahn in unmittelbarer Nähe) unser Angebot für Mitarbeiter*innen: Jobticket, Direkt­versicherung zur Alters­vorsorge, Familienservice, Obstkorb, Getränke am Arbeits­platz, Ansprech­partner*in vor Ort, Mitarbeiterbenefits Starten Sie durch … in eine Karriere mit Zukunft und bewerben Sie sich noch heute mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung bitte über unser Online-Bewerbungsformular. Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Greilich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! SYNLAB MVZ Kassel Kurt-Wolters-Straße 2-4 | 34125 Kassel | www.synlab.de Die SYNLAB-Gruppe ist der führende Anbieter von Labor­dienstleistungen in Europa. Das Unter­nehmen bietet die ge­samte Band­brei­te inno­vativer und zu­ver­lässiger medi­zin­ischer Dia­gnostik für Patient*innen, nie­der­ge­lassene Ärzt*innen, medizinische Versorgungszentren und Krankenhäuser an. SYNLAB ist dabei in über 30 Ländern auf vier Kontinenten aktiv und nimmt in den meisten Märkten eine führende Position ein. Zum Erfolg der Unternehmensgruppe tragen täglich über 28.000 Mitarbeitende bei.

Fachinformatiker / Verwaltungsfachangestelle/r (m/w/d) Kundenberatung / KFZ-Zulassungswesen
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Kassel

Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- und Produktmanagement" suchen wir einen Fachinformatiker / Verwaltungsfachangestellen (m/w/d) Kundenberatung / KFZ-Zulassungswesen Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Gießen, Fulda, Darmstadt oder Kassel erfolgen. Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle, welche prinzipiell teilbar ist. Die ekom21 Die ekom21 ist ein renommiertes Technologie­unternehmen im Bereich IT-Komplett­lösungen für den öffent­lichen Dienst. Als das größte BSI-zertifi­zierte IT-Dienst­leistungs­unter­nehmen in Hessen, mit einem umfas­senden Produkt- und Dienstleis­tungs­port­folio, betreuen wir über 500 Kun­den mit 29.000 Anwender*innen. Unsere über 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel und Darmstadt haben im Jahr 2022 einen Umsatz von 300 Millionen Euro erwirt­schaftet. Das Lösungs­portfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Software­lösungen bis hin zu maßgeschnei­derten Beratungs­leistungen. Ihre Aufgaben und Verantwort­lichkeiten Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Kundenan­fragen via Telefon, Anfragenportal oder E-Mail zu den Themen im Bereich KFZ-Zulassungswesen Direkte Beratung und Betreuung bei der Anwendung des Produktes am Telefon, via Fernwartung oder E-Mail inkl. Fehlerbehebung im 2nd-Level-Support Dokumentation der Kundenanfragen und Lösungen in einem Ticketsystem Erstellung und Pflege von Artikeln für die Wissens­datenbank (eWiki / confluence) Pflege des Rechte- und Rollenkonzeptes im Fachverfahren Erstellung und Anpassung von kunden­spezifischen Konfigurationen im KFZ-Fachverfahren Versendung von Newslettern, Releasenotes und Meldungen im Störfall an die Kund*innen und Kolleg*innen Analyse einzelner Kundenprozesse, Ableiten von Optimierungspotenzialen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Mitwirkung bei Maßnahmen zur Qualitäts­sicherung (z. B. Tests) Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Workshops Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 9b TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgül­tigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen. Ihre Bewerbung Die ekom21 – KGRZ Hessen gewährleistet die berufliche Gleichstellung von allen Geschlechtern. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berück­sichtigt. ekom21 – KGRZ Hessen strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen bis zum 02.06.2024 über unsere Karriereseite vorzunehmen und von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail abzusehen. Wir möchten Sie zudem im Vorfeld darüber informieren, dass das Auswahlverfahren voraussichtlich am 07.06.2024 in Darmstadt stattfinden wird. Arbeiten bei ekom21 Als familienfreundliches Unternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt allen unseres Handelns. ekom21 unterstützt aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, indem flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten realisiert werden. Einen hohen Stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches Gesundheits- sowie Weiterbildungsmanagement ein. Was Sie mitbringen Eine Ausbildung zum Fachinformatiker / Verwaltungs­fach­angestellten (m/w/d) mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung möglichst in den Bereichen Kundenbetreuung, Qualitätssicherung oder Verfahrensentwicklung oder vergleichbare Kenntnisse Grundkenntnisse im Verwaltungsrecht und Kommunal­recht; idealerweise im Zulassungsrecht Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, insbesondere in Bürgerämtern / Zulassungsbehörden von Vorteil Gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Ausgeprägte Kundenorientierung und team­orientiertes Arbeiten Gutes Urteilsvermögen sowie Fähigkeit, Probleme zu erkennen, Lösungswege zu beschreiben und durchzuführen Überzeugende Kommunikations- und Moderations­fähigkeit Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeits­atmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Celina Gries ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt celina.gries[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden. Sofern Sie hiermit nicht einverstanden sind, ist es erforderlich, mittels einer persönlich unterschriebenen Erklärung dieser Speicherung zu widersprechen. Uns per E-Mail zugehende diesbezügliche Erklärungen erfüllen nicht das Kriterium einer rechtsverbindlich abgegebenen Willenserklärung. Die gespeicherten Daten werden 90 Tage nach erfolgter Absage gelöscht. Die ekom21 – KGRZ Hessen ist zerti­fiziert nach ISO 27001 auf der Basis von IT Grund­schutz durch das Bundes­amt für Sicher­heit in der Infor­mations­technik © 2018 by ekom21 – KGRZ Hessen, Körper­schaft des öffent­lichen Rechts, Marketing/V2 Gießen, Mittel­hessen. Alle Rechte vor­be­halten. ekom21 - KGRZ Hessen http://www.ekom21.de http://www.ekom21.de 2024-07-15T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-05-16 Gießen 35398 Carlo-Mierendorff-Straße 11 50.59905 8.66096 Darmstadt 64293 Robert-Bosch-Straße 13 49.87127520000001 8.6273071 Kassel 34134 Knorrstraße 30 51.289768 9.4768704 Fulda 36037 50.55461 9.6850955

Schlosser, Industriemechaniker oder Elektriker (m/w/d)
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Gudensberg

Plukon Gudensberg GmbH (Hessen) Die Plukon Food Group ist ein innovativer Player in der europäischen Lebensmittelbranche und liefert Geflügelprodukte, Mahlzeiten und Salate, Mahlzeitenkomponenten und alternative Proteine an führende europäische Lebensmittelpartner. Mit derzeit 33 Standorten in sechs Ländern und rund 9.500 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen spielen wir eine führende internationale Rolle bei der Umsetzung von Kundenwünschen in innovative Produkte, Formate und landwirtschaftliche Lösungen. Plukon produziert gesunde und abwechslungsreiche Lebensmittel für Millionen von Europäern, die erschwinglich, leicht zugänglich und einfach zuzubereiten sind. Unser Motto lautet ‚Think Fresh. Act Fresh. Make Fresh“ Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Standort in Gudensberg (Hessen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schlosser, Industriemechaniker oder Elektriker (m/w/d) für unseren Betrieb Schlosser, Industriemechaniker oder Elektriker (m/w/d) Das können Sie für uns tun:   Wartung, Reparatur und Instandhaltung der Maschinentechnik Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen:   Abgeschlossene Berufsausbildung Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft, sowie Verantwortungsgefühl Hohes Maß an Eigeninitiative, Dynamik und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft im Schicht- und Wochenenddienst zu arbeiten Schweiß Kenntnisse wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Das können wir für Sie tun: Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Vollzeitjob. Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielen freundlichen Kolleginnen und Kollegen. Firmenfitness (Zuschuss zum Fitness) Schulungen und Weiterbildungen Wenn Sie Lust auf neue Herausforderungen haben, freuen wir uns Sie kennenzulernen. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an: Plukon Gudensberg GmbH Frau Melanie Krieck HR/Personalleitung Besserstr 45, 34281 Gudensberg Telefon: (05603-932213 oder 0152-22628991) E-Mail: M.Krieck[AT]plukon.de www.plukon.de

Vorarbeiter, Linienführer (m/w/d)
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Gudensberg

Plukon Gudensberg GmbH (Hessen) Die Plukon Food Group ist ein innovativer Player in der europäischen Lebensmittelbranche und liefert Geflügelprodukte, Mahlzeiten und Salate, Mahlzeitenkomponenten und alternative Proteine an führende europäische Lebensmittelpartner. Mit derzeit 33 Standorten in sechs Ländern und rund 9.500 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen spielen wir eine führende internationale Rolle bei der Umsetzung von Kundenwünschen in innovative Produkte, Formate und landwirtschaftliche Lösungen. Plukon produziert gesunde und abwechslungsreiche Lebensmittel für Millionen von Europäern, die erschwinglich, leicht zugänglich und einfach zuzubereiten sind. Unser Motto lautet ‚Think Fresh. Act Fresh. Make Fresh“. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Standort in Gudensberg (Hessen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vorarbeiter, Linienführer (m/w/d) für unser Produktion Vorarbeiter, Linienführer (m/w/d) Das können Sie für uns tun:   Abarbeitung von Kundenaufträgen Verantwortung für die Personal-Auswahl und -Einsatzplanung Vorbereitung, Einstellung und Überprüfung der Maschinen Überprüfung und Sicherstellung der Produktion in Hinsicht auf Qualität, Ausbeute und Hygienevorschriften Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen:   Abgeschlossenes Berufsausbildung Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Einsatzbereitschaft. Das können wir für Sie tun: Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Vollzeitjob. Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielen freundlichen Kolleginnen und Kollegen. Firmenfitness (Zuschuss zum Fitness) Schulungen und Weiterbildungen Wenn Sie Lust auf neue Herausforderungen haben, freuen wir uns Sie kennenzulernen. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an: Plukon Gudensberg GmbH Frau Melanie Krieck HR/Personalleitung Besserstr 45, 34281 Gudensberg Telefon: (05603-932213 oder 0152-22628991) E-Mail: M.Krieck[AT]plukon.de www.plukon.de

Disponent (m/w/d)
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Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. "Wir", das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten. Unsere Produkte leisten einen aktiven Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz. Das heißt, wir verarbeiten ausschließlich Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft und nutzen diesen wertvollen Rohstoff zu 100 Prozent. Aus dem geschnittenen Holz entstehen hochwertige Bauprodukte, aus Spänen Pellets und auch die Rinde wird zur umweltfreundlichen Energieerzeugung genutzt. Wir reden nicht nur über Nachhaltigkeit, wir leben sie. Tag für Tag. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Somplar: Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben:   Organisation und Steuerung der Transporte im Bereich der Rundholzlogistik Sicherstellung der termingerechten Rundholzabfuhr unter Einhaltung von optimaler Kosteneffizienz Erstellung von Frachtkalkulationen Ansprechpartner für den Bereich Transport Überwachung und Optimierung der Warenflüsse Weiterentwicklung und Verbesserung der Logistikprozesse Akquise von Fuhrunternehmen Ihr Profil:   Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung oder ähnlich Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Disposition wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Freude an Kommunikation und Teamfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken und gutes Zahlenverständnis Hohe Stresstoleranz und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen:   Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie haben Lust uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie Thorsten Beaupain unter: +49 151 57157 837. Jetzt bewerben

Apotheker / Apothekerin (m/w/d)
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Kassel

In unserer Apotheke dreht sich alles um das Wohlbefinden unserer Kunden. Als Teil unseres Teams erwarten Dich nicht nur spannende Herausforderungen, sondern auch die Möglichkeit, Deine Leidenschaft für Pharmazie und Gesundheit einzubringen. Als familiengeführter Apothekenverbund mit 50 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Apotheker / Apothekerin (m/w/d) Voll- und Teilzeit Was wir Dir bieten:   Ein motiviertes und kollegiales Team, das sich auf Deine Unterstützung freut Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Apotheke mitzuwirken Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten u.a. Medikationsanalysen Was Du mit einbringst:   Ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine gültige Approbation Idealerweise Erfahrung in der Offizinapotheke Begeisterung für den direkten Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Teamgeist und Eigeninitiative Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung Unsere Benefits für Dich: Flexible Arbeitszeiten, Firmenwagen, Betriebliche Altersvorsorge, gute Verkehrsanbindung, Parkplätze, Weiterbildungen, Gesundheitsmaßnahmen, Dienstgeräte, Mitarbeiterevents, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte, Jobrad, flache Hierarchie, Vermögenswirksame Leistungen, Sonderzahlungen, Nachhaltigkeit Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Nutze dafür bitte den "Jetzt online bewerben Button" weiter unten. Oder besuch uns doch gerne persönlich. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen. Jetzt online bewerben Deine Ansprechpartnerin: Eliza Krause Burg Apotheke Eliza Krause e.K. Untergasse 38 34281 Gudensberg www.loewen-apotheke-homberg.de www.apotheke-gudensberg.de www.leonardo-apotheke.de

Apotheker / Apothekerin (m/w/d)
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Homberg (Efze)

In unserer Apotheke dreht sich alles um das Wohlbefinden unserer Kunden. Als Teil unseres Teams erwarten Dich nicht nur spannende Herausforderungen, sondern auch die Möglichkeit, Deine Leidenschaft für Pharmazie und Gesundheit einzubringen. Als familiengeführter Apothekenverbund mit 50 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Apotheker / Apothekerin (m/w/d) Voll- und Teilzeit Was wir Dir bieten:   Ein motiviertes und kollegiales Team, das sich auf Deine Unterstützung freut Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Apotheke mitzuwirken Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten u.a. Medikationsanalysen Was Du mit einbringst:   Ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine gültige Approbation Idealerweise Erfahrung in der Offizinapotheke Begeisterung für den direkten Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Teamgeist und Eigeninitiative Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung Unsere Benefits für Dich: Flexible Arbeitszeiten, Firmenwagen, Betriebliche Altersvorsorge, gute Verkehrsanbindung, Parkplätze, Weiterbildungen, Gesundheitsmaßnahmen, Dienstgeräte, Mitarbeiterevents, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte, Jobrad, flache Hierarchie, Vermögenswirksame Leistungen, Sonderzahlungen, Nachhaltigkeit Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Nutze dafür bitte den "Jetzt online bewerben Button" weiter unten. Oder besuch uns doch gerne persönlich. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen. Jetzt online bewerben Deine Ansprechpartnerin: Eliza Krause Burg Apotheke Eliza Krause e.K. Untergasse 38 34281 Gudensberg www.loewen-apotheke-homberg.de www.apotheke-gudensberg.de www.leonardo-apotheke.de

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